Hinweis

100 Prozent für die Seelsorge am Rhön-Klinikum

Gemeindereferentin Heike Waldvogel setzt ihren beruflichen Schwerpunkt neu.

Gemeindereferentin Heike Waldvogel, die seit Juni bereits dem ökumenische Seelsorgeteam angehört, ist nun ab dem 1. September mit voller Stelle als Klinikseelsorgerin am Rhön-Klinikum tätig. Bisher war sie noch mit halber Stelle am St. Elisabeth Krankenhaus in Bad Kissingen im Einsatz, doch nun arbeitet sie ganz am Campus in Bad Neustadt. Das Seelsorgeteam freut sich über diesen Schritt und darüber, die neue Kollegin nun nicht mehr mit einer anderen Einrichtung teilen zu müssen.